fashion

ich suche gastblogger!!

ja, ich suche gastbloggerInnen, aber nicht für h.anna, sondern für mein blog-projekt we love (hand)made. nach einer etwas längeren winterpause wird der zweitblog wieder ein wenig aufpoliert. in der vergangenheit haben bereits ein paar bloggerinnen (colazione a roma, cool outfit, kathmography, style kitchen) beiträge geschrieben. wenn du regelmäßig oder einmalig über interessante tutorials, leckere rezepte, diy news oder über eine veranstaltung berichten möchtest, dann schreibe mir eine e-mail an info@hpunktanna.com oder hinterlasse ein kommentar mit gültiger e-mail adresse!

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply
    Charlotte
    5. April 2012 at 9:53 PM

    Huhu,

    ich hätte Interesse zwar nicht regelmäßig aber ab und an verschönere ich meine Wohnung mit DIYs. Vor allem weil oft im Sperrmüll gute Spiegel oder so liegen, denen man einfach mal ein frisches Aussehen verleihen kann.

    Love, Charlotte

  • Reply
    Sandra
    9. April 2012 at 10:23 PM

    Halli Hallo,

    suchst Du noch Gastblogger? Ich haette Interesse einpaar Rezepte zu bloggen, da ich eine leidenschaftliche Koechin bin ;)

    Gib mir einfach Bescheid!

    Liebste Gruesse
    Sandra

  • Reply
    Katii
    12. April 2012 at 5:54 PM

    Hallo :)
    Da ich wahnsinnig gerne koche, würde ich gerne einige meiner Rezepte für dich veröffentlichen :)
    Liebe Grüße

  • Reply
    Annika
    15. April 2012 at 7:03 PM

    Hallo!

    Ich bin zwar eine miserable und unmotivierte Bastlerin, aber ich koche ziemlich gerne und ziemlich gut alles mit Fleisch, Fleisch ist sozusagen meine Leidenschaft – vielleicht magst du ja mal bei meinem Blog vorbeischauen und möglicherweise sind ja auch du und die Leser deines handmade-Blogs Fleischfans ;-)

    Grüße,
    Annika

  • Reply
    h.anna
    15. April 2012 at 9:47 PM

    bin schon auf eure ersten artikel gespannt!! ;)

  • Reply
    Toni
    28. April 2012 at 6:11 PM

    Ich würde auch gerne mit Gastbeiträgen dienen!

    Ich bin eine Bastlerin und habe immer viele Ideen. Ich nähe, verziere Alltagsgegenstände, schneide, klebe, male :)

    Wäre schön, meine Ideen ein bisschen weiterzutragen,

    LG

    Toni

Leave a Reply

fünf × 5 =